Ätherische Öle

Ich habe mehrere Schulungen und Kurse zum Thema ätherische Öle und deren Wirkung absolviert, und bin von deren Wirkung überzeugt. Ich verbringe viel Zeit mit Lektüren und dem herstellen von Duftmischungen.

Ätherische Öle

Gemischt in Körper- oder Pflegeölen können sie erwärmend oder kühlend, pflegend, regenerierend, belebend und erfrischend auf unsere Haut wirken.

Echte ätherische Öle erkennen Sie an der Bezeichnung „100% naturrein“. Das bedeutet, dass Öl ist ausschließlich aus der jeweiligen Stammpflanze gewonnen. Und das ohne die Zugabe von synthetischen Beimischungen oder ähnlich duftenden Ölen.

Kurse/Schulungen

2018/2019

Natürlich Gesund mit ätherischen Ölen – Aroma 1×1, A-4400 Steyr

Aromatherapie Online Basiskurs – Primavera Life, D-87466 Oy-Mittelberg

Aromatherapie Praxistag – Aromalife AG, CH-3427 Utzenstorf

Aromatherapie Grund-Basiskurs – Aromalife AG, CH-3427 Utzenstorf

Aroma-Coach Grundkurs – Aroma Coach, CH-4314 Zeiningen

Aromatherapie Intensiv – Damascena AG, CH-8330 Pfäffikon ZH

2021

TAOASIS-Onlinevortrag “Düfte für die Erkältungszeit” – Akedemie der Düfte, D-32758 Detmold

TAOASIS-Onlinevortrag “Aromatherapie Trainee”- Akedemie der Düfte, D-32758 Detmold